III. pimmel-ede ist romantisch

neulich war ich mal romantisch!!!
kommt ja nicht oft vor. ich steh in so einem club, in dem so aufgeschniekte berlin-mitte-schranzen rumstolpern. da hat mich ein kumpel reingeschleift. ich steh ja sonst mehr so auf irish-pups. das geile an irish-pups ist nämlich das darts, und da kannst du in so nem mitte-puff lange nach suchen! ich steh da so inmitten der lauten schlechten musik: vollelektronisch, wird nur noch übertönt vom gegacker der mitte-tussis, die ihre mojitos über mein hawaii-hemd verschütten beim stolpern. die haben wohl schon ein paar k.o.-tropfen intus, keine ahnung, ich wars nicht—–diesmal ;-))
und da sehe ich SIE. SIE hat wunderschöne schwarze locken und grübchen, und SIE schwebt quasi an mir vorbei. und als SIE beim vorbeischweben aus versehen (???) meine plauze streift, spüre ich den veilchenduft ihrer pulsierenden weiblichkeit, und alle amseln fangen gleichzeitig an zu zwitschern und die zeit bleibt stehen und der himmel hängt voll trompeten und ich höre meine mutti ganz laut rufen „ede, komm essen, es gibt KNÖÖÖDEL!!“.
–meine sinne schwinden, aber vorher will ich SIE noch wissen lassen, daß ihr seelengefährte ganz nah ist, und deshalb packe ich ihr gekonnt kräftig an den arsch.
–mann, ich habe immer noch den roten abdruck auf meiner backe.
keine versteht mich.
besonders nicht die flachärschigen berlin-mitte-gestelle.
da lobick mir doch mein irish-pups! VIVE LA DARTS!

Advertisements

April 14, 2008. Schlagwörter: , , , , , , , . anbaggern.

3 Kommentare

  1. meinding replied:

    Mann ey, Pimmel Ede ist aber auch vom Pech verfolgt. Sogar wenn er so romantisch ist klappt’s nicht, das ist nicht fair! Ede ich glaube an dich! Bleib dran, dann klappts auch mit den Mitte Tussis!

  2. Maj replied:

    Lieber Pimmel-Ede,

    halt die Ohren (und nicht nur die) steif. Eines Tages findest auch du deinen Deckel.

  3. meinding replied:

    Schlüpfrig schlüpfrig die liebe Maj 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: